Berichte

Bericht



01.12.2021

Absage Landeskaninchenschau

Nun ist es amtlich, auch die Landeskaninchenschau im Ja ... mehr lesen
29.06.2020

LV Geflügel Züchtertag am 06.09.2020 fällt aus.

Liebe Zuchtfreunde,
Da wir immer noch nicht absehen können, wie sich die Corona Pandemie weiterentwickelt und eine solche Veranstaltung nach den derzeitig einzuhaltenden Vorschriften, für eine solche Verantstaltung in dieser Größenordnung nicht machbar sind, haben wir uns in der geschäftsführenden Vorstandssitzung am 20.06.2020 dazu entschieden um die Gesundheit unserer Züchterinnen und Züchter nicht zu gefährden, den Badischen Züchtertag im Landesverband der Badischen Rassegeflügelzüchter e.V. 2020 abzusagen.

Kein Ersatztermin für die Landesverbandstagung
Einen Ersatztermin für die Landesverbandstagung wird es auch nicht geben, da hierfür die gleichen Bedingungen bestehen.

Landesschau 2020 Geflügel
Die gemeinsame Landesschau in Ulm ist in der Vorbereitung und wird auch durchgeführt,sollte diese durch die aktuelle Lage gefährdet sein wird dies rechtzeitig mitgeteilt.

Leider kann ich keine Angaben machen, wie es mit den Lokal- und Kreisschauen im Jahr 2020 sein wird, bitte dazu die örtlichen Behörden befragen.

Bleibt gesund
Mit freundlichen Züchtergrüßen
Walter Weisser
1. LV Vorsitzender Badischer Rassegeflügel e.V.
 
 
©2014-2017 BRAUNER media